Lizenzen

Wir erwecken Lizenzen zum Leben

Von klassischen Charakteren über Shootingstars, von Rockstars über Bands, wir bringen mit unseren liebevoll gestalteten Produkten und einzigartigen Designs auf unseren Heimtextilien den großen und kleinen Fans ihre Stars und Lieblingsmarken nach Hause.

Umfangreiches Lizenz- und Markenportfolio

Durch unsere langjährigen Partnerschaften und die intensive Zusammenarbeit mit allen führenden Rechtegebern weltweit, können wir Ihnen mit unserem umfangreichen Lizenz- und Markenportfolio mit über 30 Marken mit rund 150 Charaktere ein breites Sortiment für alle Altersklassen anbieten.

Mit unserem Portfolio sind wir immer am Puls der Zeit und bieten von Klassikern, die schon die Großeltern geliebt haben, über frische Kinder-Lizenzthemen, neueste Serien-Highlights, aktuellen Kinofilmen, Bühnen-Legenden und etablierten Marken für verschiedenste Zielgruppen ein passendes Thema.

Einer von 4 europäischen Partnern

The Walt Disney Company

Eine besondere Auszeichnung für uns ist das Vertrauen, dass uns The Walt Disney Company schenkt und uns zu einem von lediglich insgesamt vier europäischen Partnern im Bereich Home ausgewählt hat.

Eigenes Designstudio und eigene Produktentwicklung

Abverkaufsstarke Aktionen und glückliche Fans

Jede Lizenz ist hierbei einzigartig, genauso wie die Anforderungen eines jeden Kunden einzigartig sind. Dank unserer Expertise und Marktanalyse sind wir hier das Bindeglied zwischen Rechteinhabern und großen europäischen Handelsunternehmen, Filialisten und Einkaufsverbänden und entwickeln mit unserem Wissen passgenaue Einzelartikel oder ganze Aktionen abgestimmt auf Marke, Zielgruppe und Handelspartner. 

So stellen wir sicher, dass eine große Anzahl an Fans mit Hilfe unserer Heimtextilien wie Bettwäsche, Decken, Kissen, Handtüchern, Bademänteln, Teppichen, Vorhängen, Küchentextilien und vielem mehr ihre Helden und Legenden aus Film, TV, Musik und Lifestyle zu sich nach Hause holen können.

Kontakt

Wir beantworten Ihnen jede Frage

Wir freuen uns, wenn wir sie neugierig gemacht haben und sie Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir gemeinsam schauen können, welche Marken und Lizenzen für Ihren Verkaufserfolg sorgen können.

Marken und Lizenzen